Entdecken Sie mit Hans-Georg Häusel, einem Pionier der Hirnforschung und anerkannten Experten für Neuromarketing, die Geheimnisse hinter unseren Entscheidungen und unserem Konsumverhalten. Mit seinem fundierten Wissen, das er während seines Studiums der Psychologie und Philosophie an den renommierten Universitäten Regensburg und Tübingen erwarb und in seiner Lehrtätigkeit an der Hochschule für Wirtschaft in Zürich weitergibt, beleuchtet er, wie Entscheidungen tief in unserem Unterbewusstsein verwurzelt sind.
Als Mitveranstalter und Moderator des größten Neuromarketing-Kongresses Europas und Mitglied des Herausgeberbeirats der Zeitschrift NeuroPsychoEconomics hat Hans-Georg Häusel sein Wissen in international anerkannten Werken wie „Brain View: Warum Kunden kaufen“, „Think Limbic!“ und „Kauf mich!“ festgehalten. Sein bahnbrechendes Limbic®Modell bietet faszinierende Einblicke, wie bewusste und unbewusste Aspekte unser Leben und unsere Kaufentscheidungen beeinflussen.
Seine Vorträge, die als „Vorträge mit Hirn“ bekannt sind, sind nicht nur informativ, sondern auch unterhaltsam und für jedermann zugänglich. Erleben Sie, wie Hans-Georg Häusel seine Zuhörer in die Welt der marketingorientierten Hirnforschung entführt und aufzeigt, wie diese unser Konsumverhalten prägt.
Buchen Sie Referent Hans-Georg Häusel für einen inspirierenden Einblick in die Neurowissenschaft des Marketings und erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden wirklich verstehen und für sich gewinnen können.
Die Vortragssprache ist Deutsch. Der Referent reist aus Deutschland an.