Zum Haupttext springen Zur Fußzeile springen
Referent Edgar K. Geffroy: Der Experte für innovative, digitale Kundenorientierung brennt für die Möglichkeiten der Digitalisierung für Unternehmen.

Edgar K. Geffroy

Der Experte für innovative, digitale Kundenorientierung brennt für die Möglichkeiten der Digitalisierung für Unternehmen.

Fragen Sie Edgar K. Geffroy unverbindlich an

Senden Sie uns eine kurze Nachricht - wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

Rufen Sie uns an

0451 – 8118 9100

5 von 5

"Nochmals ein großes DANKESCHÖN für Ihre Keynote auf unser #ModernCX! Toll zu sehen, wenn jemand so “brennt” für sein Thema, soviel Begeisterung ausstrahlt und andere damit ansteckt! Toll, dass Sie dabei waren!"

Carsten Ratzlaff

ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Alle Bewertungen lesen

Ein Vortrag mit Edgar K. Geffroy bietet Ihnen:

  • Einblicke, wie Sie Ihre Kunden mit neuen Ansätzen überraschen und langfristig an sich binden können
  • Die Erfahrung eines gefragten, charismatischen Redners, der ein ausgeprägtes Talent besitzt, Menschen zu begeistern und mit seinen Botschaften im Gedächtnis zu bleiben
  • Einzigartige Motivation zum unternehmerischen Neudenken in der digitalen und disruptiven Welt, indem er die Kraft des Perspektivwechsels auf eindrucksvolle Weise verdeutlicht
Unser Referent Edgar K. Geffroy hat sich als Maßstab für Kontinuität auf der einen Seite sowie Innovationskraft und Pioniergeist auf der anderen Seite einen Namen gemacht, insbesondere im Bereich Kunden-, Mitarbeiter- und Wissensstrategien für Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter. Als Verfechter des digitalen Wandels stellt er dabei bewusst den Menschen in den Mittelpunkt des Handelns.
Lesen Sie das vollständige Profil: Edgar K. Geffroy

Fragen Sie Edgar K. Geffroy unverbindlich an

Senden Sie uns eine kurze Nachricht - wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

Vorträge

Vortrag von Referent Edgar K. Geffroy: Wissenskrieger - Mit Knowledge Clienting die eigene Konjunktur machen und Mitarbeiter motivieren

Wie kann eine Wissensstrategie Unternehmen helfen zum Regelbrecher und Türsteher Ihrer Branche zu werden, wie es Silicon Valley Firmen mit ihren Plattformstrategien mehr als eindrucksvoll bewiesen haben? Sie haben Big Data für sich genutzt, als wir noch über den Sinn von CRM Systemen nachgedacht haben. Ist der Zug abgefahren? Ganz im Gegenteil. Er kommt erst richtig in Fahrt. Mit Brain Data. Oder mit der Umsetzung einer Knowledge Strategie die Mitarbeiter, Kunden und Partner miteinander verbindet. Und für Ihre Kunden einen Zusatznutzen stiften, der ohne Digitalisierung und künstlicher Intelligenz nicht möglich ist.
Vortrag unverbindlich anfragen: Edgar K. Geffroy Wissenskrieger - Mit Knowledge Clienting die eigene Konjunktur machen und Mitarbeiter motivieren

Vortrag von Referent Edgar K. Geffroy: Herzenssache Kunde - So werden Sie Erster im Kopf Ihrer Kunden; Erfolgreich durch Kundenbeziehungen

Die aktuellen Entwicklungen haben viel in den Köpfen der Kunden verändert. Der heutige Kunde hat neue Anforderungen. Aber eines bleibt: Die Beziehungen zu Kunden auf eine ganz andere Basis stellen, um täglich Erster im Kopf des Kunden zu sein. Unternehmen entdecken den Wert einer Kundenbeziehung neu. Sie wollen einen verlässlichen Partner, der sie kennt und versteht. Sie erwarten keine Produktlieferanten, sondern Lösungen für ihre individuelle Situation, das Denken und Handeln mit den Augen des Kunden. Unser Geschäft ist es zu helfen, dass unsere Kunden selbst bessere Geschäfte machen. Das ist die Grundidee von Clienting®. Die von mir entwickelte Zukunftsstrategie zeigt den Weg mit dem Aufbau neuer Beziehungssysteme durch die 7 Regeln des Clienting®. Ob wir über Kunden Communities, Business Ökosysteme oder neue Plattformen der Zusammenarbeit reden. Eines bleibt. Radikal aus Kundensicht denken und handeln.
Vortrag unverbindlich anfragen: Edgar K. Geffroy Herzenssache Kunde - So werden Sie Erster im Kopf Ihrer Kunden; Erfolgreich durch Kundenbeziehungen

Vortrag von Referent Edgar K. Geffroy: Der Cross-Selling Faktor - Sofortumsatz mit dem Kunden - Warum es einfach ist mehr zu verkaufen

Der Cross Selling Code revolutioniert den Beziehungsaufbau zu Kunden durch das innovative Konzept des Knowledge Clienting®. In der digitalen Ära sind Verkäufer*innen gefordert, ihre Fähigkeiten anzupassen und zu erweitern. Digital Selling etabliert sich hierbei als dritter, unverzichtbarer Vertriebsweg. Unternehmen nutzen ihr Wissen systematisch, um in einem gut strukturierten Kontaktsystem einen Sog zu erzeugen. Dies zieht Kunden an und fördert langfristige, profitable Beziehungen.
Vortrag unverbindlich anfragen: Edgar K. Geffroy Der Cross-Selling Faktor - Sofortumsatz mit dem Kunden - Warum es einfach ist mehr zu verkaufen

Vortrag von Referent Edgar K. Geffroy: Age Diversity - Lassen Sie Ihr Knowhow nicht in Rente gehen

Diversity wird in vielen Unternehmen immer mehr zu einem zentralen Thema. Die Babyboomer werden nicht bis zum Jahre 2035 warten, um dann in Rente zu gehen, sondern jedes Jahr werden es weniger Menschen sein die unserem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen. Das hat nicht kalkulierbare Auswirkungen. Wenn wir jetzt AGE DIVERSITY als Chance betrachten, Jung und Alt zusammen zu bringen, dann kann eine neue Teamkultur in den Firmen entstehen. Für die Champions der Zukunft ist eine solche Mitarbeiterfokussierung die Grundlage, um innovativer gegenüber dem Kunden zu sein.
Vortrag unverbindlich anfragen: Edgar K. Geffroy Age Diversity - Lassen Sie Ihr Knowhow nicht in Rente gehen

Vortrag von Referent Edgar K. Geffroy: Zeitenwende im Vertrieb - Aufbruch in eine neue Verkäuferwelt

Die Art und Weise wie erfolgreicher Vertrieb funktioniert hat sich grundlegend gewandelt. Die klassischen Instrumente des Vertriebs werden immer stumpfer und versagen teilweise völlig. Es geht um die Zukunft des Verkaufens, die Seller erfolgreich meistern können, indem sie bewusst den einzelnen Kunden in den Mittelpunkt stellen und versuchen wirklich zu helfen. Das wichtigste Credo: "Unser Geschäft ist es, zu helfen, damit unsere Kunden selbst bessere Geschäfte machen." Mit einer Zeitenwende ist nicht gemeint, dass alle etablierten Vertriebstechniken keine Anwendung mehr finden, sondern es geht darum die "alte Welt" mit der "neuen Welt" in Einklang zu bringen. Es geht um die neuen Regeln des Erfolges.
Vortrag unverbindlich anfragen: Edgar K. Geffroy Zeitenwende im Vertrieb - Aufbruch in eine neue Verkäuferwelt

Vortrag von Referent Edgar K. Geffroy: Das neue Unternehmertum im KI-Zeitalter - Raus aus der Vergleichbarkeit

Die beste Möglichkeit um in einer zunehmend unsicheren Business Welt zu bestehen ist nur dann gegeben, wenn Sie nicht mehr vergleichbar sind. Die Zukunft hat viele disruptive Wachstumstreiber. Gemeinsam mit Unternehmen NEU zu denken und die strategische Marktlücke zu finden, das ist mein Fokus seit der ersten Stunde. Mehrere unserer Projektkunden sind bereits Marktführer geworden und wurden als Branchensieger ausgezeichnet. Mit meiner weiterentwickelten neuen Knowledge® Clienting.ai Strategie können wir konkret Kunden helfen, zu wachsen, raus aus der Vergleichbarkeit zu kommen und damit zukunftssicher zu werden.
Vortrag unverbindlich anfragen: Edgar K. Geffroy Das neue Unternehmertum im KI-Zeitalter - Raus aus der Vergleichbarkeit

Kundenbewertungen

5 von 5

"Nochmals ein großes DANKESCHÖN für Ihre Keynote auf unser #ModernCX! Toll zu sehen, wenn jemand so “brennt” für sein Thema, soviel Begeisterung ausstrahlt und andere damit ansteckt! Toll, dass Sie dabei waren!"

ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Edgar K. Geffroy

Bewertet 5.00/5 basierend auf 1 Kundenbewertungen
Referent Edgar K. Geffroy: Der Experte für innovative, digitale Kundenorientierung brennt für die Möglichkeiten der Digitalisierung für Unternehmen.

Edgar K. Geffroy

Entfacht das Feuer in Ihnen und wappnet Sie für die Zukunft

Edgar K. Geffroy gilt als wegweisender „Service-Pionier“, der die Landschaft der Kundenorientierung bereits in den Neunzigerjahren nachhaltig verändert hat. Mit der Entwicklung seiner revolutionären Clienting®-Strategie, die Konzepte wie Customer Journey, Customer Experience und Customer Centricity antizipierte, hat er die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Kundenbeziehungen gestalten, grundlegend neu definiert. Sein faszinierender Ansatz hat nicht nur die Wirtschaftswelt umgestaltet, sondern auch den Grundstein für die heutige Kundenorientierung gelegt.

Als kreativer Kopf im Bereich Kunden- und Vermarktungsexpertise entwickelte Geffroy innovative Aktionsprogramme und Sofortmaßnahmen, die vor allem durch ihre digitalen und innovativen Ansätze bestechen. Mit seiner Fähigkeit, sich kontinuierlich neu zu erfinden, hat er führenden HighTech Unternehmen dabei geholfen, Produkte zu revolutionieren und den Verkauf spürbar zu steigern. Seine langjährige Erfahrung und sein tiefgreifendes Verständnis für die Herausforderungen unterschiedlicher Branchen haben ihn zu einem der gefragtesten Strategieberater gemacht.

Als Autor hat Edgar K. Geffroy nicht weniger Eindruck hinterlassen. Seine Werke, darunter Bestseller wie „Das Einzige, was stört, ist der Kunde“, welches sich über 100 Wochen in den Top-Ten-Listen hielt, sowie „Wissenskrieger – von Big Data zu Brain Data“ und „Das Ende der Geschäftsmodelle – Neue Strategien für eine disruptive Welt“, sind nicht nur außergewöhnlich beliebt, sondern auch außerordentlich lehrreich. Mit über einer Viertelmillion verkaufter Bücher in 31 Ländern hat er die Denkweisen von Unternehmern, Marketingverantwortlichen und Verkäufern weltweit geprägt und bereichert.

In einer Zeit des stetigen Wandels bleibt Edgar K. Geffroy ein inspirierender Businessvordenker, dessen innovative Perspektiven und Strategien essenziell für Unternehmen sind, die sich in der digitalen Landschaft erfolgreich positionieren wollen.

Buchen Sie Referent Edgar K. Geffroy für Ihre Veranstaltung und erleben Sie, wie er mit seinen inspirierenden Einblicken und zukunftsweisenden Ideen Ihr Publikum begeistern wird.

Mögliche Vortragssprachen sind Deutsch und Englisch. Der Referent reist aus Deutschland an.

Herzenssache Kunde

Video von Referent Edgar K. Geffroy

Sie haben sich noch nicht mit dieser neuen Welt angefreundet? Sie wissen noch nicht, wie Sie die Möglichkeiten der digitalen Transformation sich zu Gunsten machen sollen und weiterhin Kunden zufriedenstellen? Bekommen Sie hier einen ersten Einblick in den Vortrag von unserem Referenten Edgar K. Geffroy zu diesen Fragen.

Fragen Sie Edgar K. Geffroy unverbindlich an

Senden Sie uns eine kurze Nachricht - wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

Benötigen Sie Hilfe?

Telefon: 0451 – 8118 9100

E-Mail: kontakt@athenas.de