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Dienstleistung und Dienstleistungskultur

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Referenten zum Thema

  • Sabine Hübner

    Sabine Hübner

    Die Expertin für Servicekultur stellt den Blick scharf auf Kundenorientierung und darauf, was den Unterschied ausmacht.
  • Referent Eric Horster: Kulturwissenschaftler, Experte für Customer Experience, Tourismus & Smart Destination, Mitglied des DITF sowie Buchautor.

    Eric Horster

    Kulturwissenschaftler, Experte für Customer Experience, Tourismus & Smart Destination, Mitglied des DITF sowie Buchautor.
  • Referent Dr. Gerald Wissel: Spezialist für Innovationsmanagement, Luftfahrt-, Mobilitäts- und Tourismusexperte, Buchautor & Unternehmer.

    Gerald Wissel

    Spezialist für Innovationsmanagement, Luftfahrt-, Mobilitäts- und Tourismusexperte, Buchautor & Unternehmer.
  • Referentin Katrin Gugl: Expertin für Change Leadership, Sales Performance & Recruiting Skills im Handel.

    Katrin Gugl

    Expertin für Change Leadership, Sales Performance & Recruiting Skills im Handel.
  • Referent Christian Rach: Vollblut-Gastronom, TV-Koch, Restauranttester & leidenschaftlicher Genießer spricht über Führung und die Zukunft der Gastrobranche.

    Christian Rach

    Vollblut-Gastronom, TV-Koch, Restauranttester & leidenschaftlicher Genießer spricht über Führung und die Zukunft der Gastrobranche.
  • Daniel Enz

    Daniel Enz

    Der studierte Unternehmer ist bekannter Verkaufsprofi und kreativer Salestrainer sowie Marketingexperte.
  • Referent Oliver Ratajczak: Der Experte für Kundenbindung und Effizienz in CRM, Marketing, Vertrieb, Kommunikation & Zusammenarbeit.

    Dr. Oliver Ratajczak

    Der Experte für Kundenbindung und Effizienz in CRM, Marketing, Vertrieb, Kommunikation & Zusammenarbeit.
  • Referentin Ivanka Visnjic: Professorin & ehemalige Expertin von McKinsey & Co., die zeigt, wie neue Geschäftsmodelle & nachhaltige Praktiken den Weg in die Zukunft ebnen.

    Prof. Dr. Ivanka Visnjic

    Professorin & ehemalige Expertin von McKinsey & Co., die zeigt, wie neue Geschäftsmodelle & nachhaltige Praktiken den Weg in die Zukunft ebnen.
  • Referentin Mahsa Amoudadashi: Expertin für Kunden- & Mitarbeiterbegeisterung sowie Wirtschaftspsychologin.

    Mahsa Amoudadashi

    Expertin für Kunden- & Mitarbeiterbegeisterung sowie Wirtschaftspsychologin.
  • Holger Stanislawski

    Ehemaliger Fußballprofi, Trainer & Funktionär - heutiger Unternehmer teilt Einblicke aus Sport und Business für nachhaltigen Erfolg.

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Zum Thema: Dienstleistung und Dienstleistungskultur

Dienstleistung bezieht sich auf die Erbringung von Service für Kunden oder andere Unternehmen. Eine gute Dienstleistungskultur ist wichtig für den Erfolg eines Unternehmens. Dabei geht es darum, Kundenbedürfnisse zu verstehen, zu erfüllen und zu übertreffen. Es geht um Freundlichkeit, Respekt, Schnelligkeit und Professionalität. Eine positive Dienstleistungskultur kann dazu beitragen, Kunden zu binden und das Image eines Unternehmens zu verbessern. Unsere Referenten sind Experten auf diesem Gebiet Dienstleistung und Dienstleistungskultur. Sie halten Vorträge über effektive Dienstleistungsstrategien und -kulturen. Sie zeigen, wie Unternehmen eine Kultur des Dienstleistungsgedankens aufbauen und aufrechterhalten können. Dabei vermitteln sie auch praktische Tipps und Beispiele aus der Praxis, um eine positive Kundenbeziehung aufzubauen und zu pflegen.

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