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Kundenservice

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Referenten zum Thema

  • Referentin Ulrike Knauer: Coach und Expertin für Verkauf über die Bedeutung sowie den Einfluss von wahrem Interesse für Ihren Business-Erfolg.

    Ulrike Knauer

    Coach und Expertin für Verkauf über die Bedeutung sowie den Einfluss von wahrem Interesse für Ihren Business-Erfolg.
  • Sabine Hübner

    Sabine Hübner

    Die Expertin für Servicekultur stellt den Blick scharf auf Kundenorientierung und darauf, was den Unterschied ausmacht.
  • Referent Klaus Fink: Experte für Verkauf, Neukundengewinnung, Vertriebsaufbau und Empfehlungsmarketing begleitet Sie auf dem Weg zum Spitzenverkäufer.

    Klaus-J. Fink

    Experte für Verkauf, Neukundengewinnung, Vertriebsaufbau und Empfehlungsmarketing begleitet Sie auf dem Weg zum Spitzenverkäufer.
  • Katrin Gugl

    Expertin für Change Leadership, Sales Performance & Recruiting Skills im Handel.
  • Referent Jochen A. Rotthaus: Berater, Vertriebs-, Marketing- und Kommunikationsprofi.

    Jochen A. Rotthaus

    Berater, Vertriebs-, Marketing- und Kommunikationsprofi.
  • Referentin Liss Heller: Charismatische Unternehmerin und werteorientierte Führungsexpertin fesselt Sie mit Ihrem einmaligen wienerischen Humor.

    Liss Heller

    Charismatische Unternehmerin und werteorientierte Führungsexpertin fesselt Sie mit Ihrem einmaligen wienerischen Humor.
  • Stefan Dederichs

    Der Glücksmacher & Abschluss-Experte kennt den Schlüssel zum erfolgreichen Verkaufen, der vom Glücklichsein profitiert.
  • Referent Tobias Ain: Erfahrener Verkaufsprofi und begeisternder Keynote-Speaker verwandelt trockene Theorie in inspirierende, humorvolle Präsentationen.

    Tobias Ain

    Erfahrener Verkaufsprofi und begeisternder Keynote-Speaker verwandelt trockene Theorie in inspirierende, humorvolle Präsentationen.
  • Vortrag Gabriel J. Schandl: Erfolgsgeheimnisse enthüllt: Top-Motivationstrainer und Service-Experte verrät Strategien für Durchbruch im hart umkämpften Verkaufsmarkt.

    Gabriel J. Schandl, , CSP, CMC

    Erfolgsgeheimnisse enthüllt: Top-Motivationstrainer und Service-Experte verrät Strategien für Durchbruch im hart umkämpften Verkaufsmarkt.
  • Referent Eric Horster: Kulturwissenschaftler, Experte für Customer Experience, Tourismus & Smart Destination, Mitglied des DITF sowie Buchautor.

    Prof. Dr. Eric Horster

    Kulturwissenschaftler, Experte für Customer Experience, Tourismus & Smart Destination, Mitglied des DITF sowie Buchautor.
  • Oliver Leisse

    Der Trend- und Zukunftsforscher teilt sein Expertenwissen und zeigt klare Zukunftsvisionen in seinen lebendigen Keynotes auf.
  • Referent Stefan Osthaus: Experte für Kunden- & Mitarbeiterzufriedenheit fesselt mit effektiven Strategien eines langfristigen Wettbewerbsvorteils.

    Stefan Osthaus

    Experte für Kunden- & Mitarbeiterzufriedenheit fesselt mit effektiven Strategien eines langfristigen Wettbewerbsvorteils.
  • Daniel Enz

    Daniel Enz

    Der studierte Unternehmer ist bekannter Verkaufsprofi und kreativer Salestrainer sowie Marketingexperte.
  • Referent Edgar K. Geffroy: Der Experte für innovative, digitale Kundenorientierung brennt für die Möglichkeiten der Digitalisierung für Unternehmen.

    Edgar K. Geffroy

    Der Experte für innovative, digitale Kundenorientierung brennt für die Möglichkeiten der Digitalisierung für Unternehmen.
  • Paul Johannes Baumgartner

    Experte für Positive Psychologie, Performance Coach und Antenne Bayern Moderator.
  • Thorsten Moortz

    Führender Experte für Zukunftsplanung, digitale Kommunikation und Zeitmanagement in der Baubranche zeigt Ihnen, wie Sie Ihren Erfolg im Handwerksunternehmen steigern.
  • Referent Philipp Hahn: Strategie- und Transformations-Pionier bietet Einblicke in Zukunftsthemen wie KI, Digitalisierung und Change.

    Philipp Hahn

    Strategie- und Transformations-Pionier bietet Einblicke in Zukunftsthemen wie KI, Digitalisierung und Change.
  • Referent Oliver Ratajczak: Der Experte für Kundenbindung und Effizienz in CRM, Marketing, Vertrieb, Kommunikation & Zusammenarbeit.

    Dr. Oliver Ratajczak

    Der Experte für Kundenbindung und Effizienz in CRM, Marketing, Vertrieb, Kommunikation & Zusammenarbeit.
  • Referent Christian Stummeyer: Führender Digitalexperte, Professor für Wirtschaftsinformatik und Digital Commerce sowie Unternehmer.

    Prof. Dr. Christian Stummeyer

    Führender Digitalexperte, Professor für Wirtschaftsinformatik und Digital Commerce sowie Unternehmer.
  • Martin Klapheck Vortrag

    Martin Klapheck

    Piano-Referent begeistert mit Methoden der Kreativitätssteigerung, Motivation & Kundenbegeisterung. Die wesentlichen Inhalte erleben Sie durch live gespielte Musik.
  • Referent Nick Sohnemann: Technologieexperte, Innovationsberater und Trendforscher zeigt Unternehmen den Weg in der schnelllebigen Digitalisierung.

    Nick Sohnemann

    Technologieexperte, Innovationsberater und Trendforscher zeigt Unternehmen den Weg in der schnelllebigen Digitalisierung.
  • Sophie Rosentreter

    Demenzexpertin, Gründerin & Geschäftsführerin von Ilses weite Welt berührt mit ihrem Engagement und Einfühlungsvermögen.
  • Referentin Mahsa Amoudadashi: Expertin für Kunden- & Mitarbeiterbegeisterung sowie Wirtschaftspsychologin.

    Mahsa Amoudadashi

    Expertin für Kunden- & Mitarbeiterbegeisterung sowie Wirtschaftspsychologin.
  • Dr. Hubertus Porschen

    Gründer, Leadership-Experte & Vorsitzender der jungen Unternehmer macht Ihr Unternehmen wettbewerbsfähig für die Zukunft.

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Zum Thema: Kundenservice

Als Kundenservice bezeichnet man den Service, der sowohl vor dem Kauf, während des Kaufs und/ oder nach dem Kauf von einem Unternehmen angeboten wird. Ein guter Kundenservice kann über den Erfolg eines Unternehmen entscheiden und im Idealfall Dauerkunden gewinnen. Kunden haben oftmals hohe Ansprüche an den Kundenservice eines Unternehmen. Unsere Referenten zum Thema Kundenservice wissen, was Kunden von Unternehmen erwarten. Erfahren Sie mehr in den lehrreichen Vorträgen über Kundenservice.

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