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Service und Servicekultur

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Referenten zum Thema

  • Sabine Hübner

    Sabine Hübner

    Die Expertin für Servicekultur stellt den Blick scharf auf Kundenorientierung und darauf, was den Unterschied ausmacht.
  • Referent Matthias Pöhm: Der Rhetorik und Guru der Schlagfertigkeit aktiviert sein Publikum mit einem Mix aus mitreißenden Inhalten und Entertainment.

    Matthias Pöhm

    Der Rhetorik und Guru der Schlagfertigkeit aktiviert sein Publikum mit einem Mix aus mitreißenden Inhalten und Entertainment.
  • Referent Eric Horster: Kulturwissenschaftler, Experte für Customer Experience, Tourismus & Smart Destination, Mitglied des DITF sowie Buchautor.

    Eric Horster

    Kulturwissenschaftler, Experte für Customer Experience, Tourismus & Smart Destination, Mitglied des DITF sowie Buchautor.
  • Referent Christian Rach: Vollblut-Gastronom, TV-Koch, Restauranttester & leidenschaftlicher Genießer spricht über Führung und die Zukunft der Gastrobranche.

    Christian Rach

    Vollblut-Gastronom, TV-Koch, Restauranttester & leidenschaftlicher Genießer spricht über Führung und die Zukunft der Gastrobranche.
  • Paul Johannes Baumgartner

    Experte für Positive Psychologie, Performance Coach und Antenne Bayern Moderator.
  • Daniel Enz

    Daniel Enz

    Der studierte Unternehmer ist bekannter Verkaufsprofi und kreativer Salestrainer sowie Marketingexperte.
  • Referentin Ivanka Visnjic: Professorin & ehemalige Expertin von McKinsey & Co., die zeigt, wie neue Geschäftsmodelle & nachhaltige Praktiken den Weg in die Zukunft ebnen.

    Prof. Dr. Ivanka Visnjic

    Professorin & ehemalige Expertin von McKinsey & Co., die zeigt, wie neue Geschäftsmodelle & nachhaltige Praktiken den Weg in die Zukunft ebnen.
  • Referent Oliver Ratajczak: Der Experte für Kundenbindung und Effizienz in CRM, Marketing, Vertrieb, Kommunikation & Zusammenarbeit.

    Dr. Oliver Ratajczak

    Der Experte für Kundenbindung und Effizienz in CRM, Marketing, Vertrieb, Kommunikation & Zusammenarbeit.
  • Martin Klapheck Vortrag

    Martin Klapheck

    Piano-Referent begeistert mit Methoden der Kreativitätssteigerung, Motivation & Kundenbegeisterung. Die wesentlichen Inhalte erleben Sie durch live gespielte Musik.
  • Referentin Mahsa Amoudadashi: Expertin für Kunden- & Mitarbeiterbegeisterung sowie Wirtschaftspsychologin.

    Mahsa Amoudadashi

    Expertin für Kunden- & Mitarbeiterbegeisterung sowie Wirtschaftspsychologin.
  • Referent Jochen Schweizer: Experte für außergewöhnliche Erlebnisse und visionärer Unternehmer versetzt Sie ins Staunen und erzeugt Motivation für Neues.

    Jochen Schweizer

    Experte für außergewöhnliche Erlebnisse und visionärer Unternehmer versetzt Sie ins Staunen und erzeugt Motivation für Neues.
  • Sandra Mantz

    Expertin für New Work-Kultur, Unternehmerin, Dialog Trainerin und Autorin.
  • Holger Stanislawski

    Ehemaliger Fußballprofi, Trainer & Funktionär - heutiger Unternehmer teilt Einblicke aus Sport und Business für nachhaltigen Erfolg.

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Zum Thema: Service und Servicekultur

Service bezieht sich auf die Art und Weise, wie Unternehmen ihren Kunden helfen und sie zufriedenstellen. Eine gute Servicekultur bedeutet, dass jeder Mitarbeiter eines Unternehmens auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden eingeht und sich bemüht, ihnen bestmöglich zu helfen. Unsere Referenten teilen ihre umfangreiche Erfahrung und Expertise in Service und Servicekultur. Sie stellen praktische Tipps und Strategien vor, die den Zuhörern helfen, eine starke Servicekultur in ihrem Unternehmen zu etablieren. Darüber hinaus können sie relevante Fallstudien und Beispiele aus verschiedenen Branchen präsentieren, um die Bedeutung von gutem Service und dessen Auswirkungen auf den Geschäftserfolg zu veranschaulichen.

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