Zum Haupttext springen Zur Fußzeile springen
  1. Zurück zur Startseite
  2. Themen
  3. Service und Servicekultur

Service und Servicekultur

Hier finden Sie Referenten, die über das Thema Service und Servicekultur sprechen. Klicken Sie auf die verschiedenen Referenten, um mehr über die einzelnen Vorträge zu erfahren. Gerne beraten wir Sie auch persönlich. Rufen Sie uns an oder füllen Sie das Formular auf unserer Homepage aus. Wir beraten Sie gern und werden mit Sicherheit einen passenden Referenten für Ihre Veranstaltung finden – schnell und professionell!
Honorar und Verfügbarkeit anfragen

Unverbindliche und kompetente Beratung für einen erfolgreichen Event

Füllen Sie das Kontaktformular aus - wir melden uns äußerst zeitnah bei Ihnen!

Rufen Sie uns an

0451 – 8118 9100

Referenten zum Thema

  • Sabine Hübner

    Sabine Hübner

    Die Expertin für Servicekultur stellt den Blick scharf auf Kundenorientierung und darauf, was den Unterschied ausmacht.
  • Matthias Pöhm

    Der Rhetorik und Guru der Schlagfertigkeit aktiviert sein Publikum mit einem Mix aus mitreißenden Inhalten und Entertainment.
  • Referent Eric Horster: Kulturwissenschaftler, Experte für Customer Experience, Tourismus & Smart Destination, Mitglied des DITF sowie Buchautor.

    Eric Horster

    Kulturwissenschaftler, Experte für Customer Experience, Tourismus & Smart Destination, Mitglied des DITF sowie Buchautor.
  • Christian Rach

    Vollblut-Gastronom, TV-Koch, Restauranttester & leidenschaftlicher Genießer spricht über Führung und die Zukunft der Gastrobranche.
  • Daniel Enz

    Daniel Enz

    Der studierte Unternehmer ist bekannter Verkaufsprofi und kreativer Salestrainer sowie Marketingexperte.
  • Paul Johannes Baumgartner

    Experte für Positive Psychologie, Performance Coach und Antenne Bayern Moderator.
  • Referentin Ivanka Visnjic: Professorin & ehemalige Expertin von McKinsey & Co., die zeigt, wie neue Geschäftsmodelle & nachhaltige Praktiken den Weg in die Zukunft ebnen.

    Prof. Dr. Ivanka Visnjic

    Professorin & ehemalige Expertin von McKinsey & Co., die zeigt, wie neue Geschäftsmodelle & nachhaltige Praktiken den Weg in die Zukunft ebnen.
  • Referent Oliver Ratajczak: Der Experte für Kundenbindung und Effizienz in CRM, Marketing, Vertrieb, Kommunikation & Zusammenarbeit.

    Dr. Oliver Ratajczak

    Der Experte für Kundenbindung und Effizienz in CRM, Marketing, Vertrieb, Kommunikation & Zusammenarbeit.
  • Martin Klapheck Vortrag

    Martin Klapheck

    Piano-Referent begeistert mit Methoden der Kreativitätssteigerung, Motivation & Kundenbegeisterung. Die wesentlichen Inhalte erleben Sie durch live gespielte Musik.
  • Referentin Mahsa Amoudadashi: Expertin für Kunden- & Mitarbeiterbegeisterung sowie Wirtschaftspsychologin.

    Mahsa Amoudadashi

    Expertin für Kunden- & Mitarbeiterbegeisterung sowie Wirtschaftspsychologin.
  • Referent Jochen Schweizer: Experte für außergewöhnliche Erlebnisse und visionärer Unternehmer versetzt Sie ins Staunen und erzeugt Motivation für Neues.

    Jochen Schweizer

    Experte für außergewöhnliche Erlebnisse und visionärer Unternehmer versetzt Sie ins Staunen und erzeugt Motivation für Neues.
  • Sandra Mantz

    Expertin für New Work-Kultur, Unternehmerin, Dialog Trainerin und Autorin.
  • Holger Stanislawski

    Ehemaliger Fußballprofi, Trainer & Funktionär - heutiger Unternehmer teilt Einblicke aus Sport und Business für nachhaltigen Erfolg.

Unverbindliche und kompetente Beratung für einen erfolgreichen Event

Füllen Sie das Kontaktformular aus - wir melden uns äußerst zeitnah bei Ihnen!

Zum Thema: Service und Servicekultur

Service bezieht sich auf die Art und Weise, wie Unternehmen ihren Kunden helfen und sie zufriedenstellen. Eine gute Servicekultur bedeutet, dass jeder Mitarbeiter eines Unternehmens auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden eingeht und sich bemüht, ihnen bestmöglich zu helfen. Unsere Referenten teilen ihre umfangreiche Erfahrung und Expertise in Service und Servicekultur. Sie stellen praktische Tipps und Strategien vor, die den Zuhörern helfen, eine starke Servicekultur in ihrem Unternehmen zu etablieren. Darüber hinaus können sie relevante Fallstudien und Beispiele aus verschiedenen Branchen präsentieren, um die Bedeutung von gutem Service und dessen Auswirkungen auf den Geschäftserfolg zu veranschaulichen.

Unverbindliche und kompetente Beratung für einen erfolgreichen Event

Füllen Sie das Kontaktformular aus - wir melden uns äußerst zeitnah bei Ihnen!

Benötigen Sie Hilfe?

Telefon: 0451 – 8118 9100

E-Mail: kontakt@athenas.de